Heimreise am 25./26. März 2011

   
Am Abreisetag machen wir noch einen letzten Ausflug nach Kralendijk, packen danach unsere Koffer, die wir an
   
   
 der Rezeption abstellen können - 12 Uhr ist Checkout. Wir essen noch ein letztes Mal in der Pool-Bar
einen Salat und vegetarische Taccos.
   
   
Wir schwimmen ein paar Runden im Meer, tanken noch etwas Sonne und
   
   
verabschieden uns von unserem Haustier. Hier kommen Taucher von einem Tauchgang zurück...
   
 
Der letzte Cocktail - ein Bahama Mama... Dann heißt es umziehen - 18 Uhr ist Flughafentransfer.
   
   
Der Heimflug führt uns wieder von Bonaire
   
   
nach Amsterdam.
   
Wir landen am Samstag in Köln/Bonn gegen 17.30 Uhr und können sogar noch ein paar Lebensmittel einkaufen.
So ist der Urlaubsabschluß und der Sonntag gerettet.
 
   

  zurück     Anfang