Unsere Reise durch Jordanien

vom 10. bis 25. Oktober 2008
 

Immer wieder verschoben oder wegen unklarer Sicherheitslage zur Seite gelegt, kam uns der Zufall zu Hilfe. Wir hatten so viele Meilen auf unserem Flugmeilen-Konto der Star Alliance gesammelt, daß es für einen Flug nach Jordanien reichte (fast). Da diese aber bis zum Jahresende 2008 verfallen sollten, buchten wir kurz entschlossen einen Flug nach Jordanien.

Wir nahmen Kontakt mit "bedu"-Reisen auf (siehe Oman) und ließen uns ein Angebot machen, das sich sehr verlockend las:
Man versprach uns, einen Mietwagen (PKW) zur Verfügung zu stellen und verschiedene Unterkünfte zu reservieren.

Das alles hat prima geklappt und wir wurden von dem örtlichen Reiseveranstalter
"Rania-Tours" (Yasen Al Kinani und Marita Zimmermann) hervorragend betreut.

   

Quelle: www.mohammaddarweesh.com

     Die Highlights dieses Urlaubes waren: