Myanmar
vom 26.02. bis 18.03.2017

 

2014 hat Hannes zu seinem 60. Geburtstag von mir einen Gutschein für eine Reise nach Myanmar
bekommen. Leider hat es 3 Jahre gedauert, bis wir diese Reise tatsächlich antreten konnten.
Hannes beginnt im Sommer 2016 mit der Suche nach einem passenden Reise-Anbieter, der alle unsere
Wünsche erfüllen kann und finden Norbert Zimmer von den Myanmar-Spezialisten in Bankgok.
Vor Ort heißt der Reiseveranstalter "The Mighty Myanmar Travel".
Leider kann man sich nicht einfach ein Auto mieten und alleine losfahren. Wir müßten mindestens einen
Fahrer mit Auto mieten, entscheiden uns dann doch für die Rundreise mit einem Guide und Auto und Fahrer.
Die Flüge via Bangkok nach Yangon buchen wir am 02.08.2016 selbst - damit steht der Rahmen fest.
Wir starten am Samstag, 25.02.2017 um 13.45 Uhr ab Frankfurt/Main in einem A380 von Thai-Airways.

 
Quelle: Wikipedia
 

Unsere wichtigsten Stationen waren: